Hol dir den kostenlosen PR-Guide

Du willst in die Presse, aber weißt nicht, wie du das am besten anstellst? 
Im Guide zeige ich dir die 6 Schritte, die erfolgreiche Pressearbeit wirklich ausmachen. 

PR-Guide kostenlos herunterladen

Caro Harsch

Hey, ich bin Caro, deine PR-Fachfrau!

Nach über 6 Jahren in einer PR-Agentur und als Pressesprecherin in einem Unternehmen habe ich mich mit einfachpr selbstständig gemacht. 

Warum? Viele Selbstständige, Gründer*innen und Unternehmer*innen haben spannendes Wissen und interessante Geschichten, die sich IDEAL für Pressearbeit eignen. Aber nur wenige nutzen dieses Potential. Den Platz in der Presse überlassen sie einfach so den großen Unternehmen dieser Welt. Das will ich ändern! 

Denn gerade in Zeiten von Social Media und Blogs macht es Sinn, in der Presse präsent zu sein: Wenn alle sich jederzeit online präsentieren können, stichst du mit redaktionellen Medienbeiträge aus der Masse heraus. 

Mit einfachpr will ich dir helfen, deine Expertise und deine Geschichte endlich in der Presse zu teilen! So erreichst du deine Zielgruppe auf einem neuen, effektiven und kostengünstigen Weg. 

In 6 Schritten zu deinem Presseerfolg

Basierend auf meiner Erfahrung in der PR-Branche habe ich die PR-Erfolg-Pyramide entwickelt: Ein einfaches System aus 6 Schritten für erfolgreiche Pressearbeit.

Jede*r kann die 6 Schritte für sich umsetzten: Die PR-Erfolg-Pyramide ist auf alle Unternehmen und alle Branchen anwendbar. 

Im PR-Guide erfährst du...

  • welche 3 Fehler bei der Pressearbeit häufig gemacht werden. 
  • wie du sie vermeidest. 
  • wie du mit den 6 Schritten der PR-Erfolg-Pyramide wirklich in die Presse kommst. 
Caro Harsch im Park

Wie Beiträge in den Medien dich weiterbringen

Höhere Bekanntheit & Reichweite

Erreiche deine Zielgruppe auf einem neuen Weg und steigere deine Reichweite.

Glaubwürdigkeit & Vertrauen

Beiträge in den Medien stärken das Vertrauen in dich und machen dich glaubwürdiger.

Positionierung als Expert*in

Teile dein Wissen und werde als Expert*in in deiner Branche bekannt.​

Niedrige Kosten

PR ist deutlich günstiger als Werbung. ​

Hol dir jetzt den PR-Guide

und finde heraus, was du brauchst, um in die Presse zu kommen.