fbpx
Thema: Unternehmensführung, Gründung allgemein

Google Ads – Erste-Hilfe

Deine Erste-Hilfe für Google Ads

Darin unterstützt dich der Kurs

  • Gemeinsam besprechen wir aktuelle Fragen, Probleme oder ich helfe dir allgemein mit Tipps & Tricks zu deinen Google Ads.
  • der Call wird ca. 90 Minuten dauern und wir treffen uns über eins der gängigen Meeting-Tools, sodass ich live mit in dein Konto schauen kann.

Key Facts zum Buch

  • Kosten: 249,00 €
  • Kursart: 1:1-Beratung / Support
  • Kursdauer: 90 Minuten
  • Zugriff auf das Produkt: lebenslang via Aufzeichnung
  • Kursanbieterin: Katharina Vogt

Passt die Weiterbildung zu dir?

Über den/die Anbieter:in

Ich bin Online-Marketing-Expertin und deine persönliche Ansprechpartnerin.

Ich möchte mit dir in meiner Ideenwerkstatt arbeiten. Dabei ist mein Ziel, als Online-Marketing-Agentur dein Partner zu sein, bei dem du mit neuen Ideen offene Türen einrennen kannst.

Mit der Kombination aus individueller Betreuung, offener Kommunikation und Zuverlässigkeit, werden wir großes entstehen lassen.

Folgendes beinhaltet das Angebot

90 Minuten Call

90 Minuten Call, in welchem wir auf akute Herausforderungen eingehen und diese versuchen gemeinsam zu lösen.

Passt die Weiterbildung zu dir?

Du willst keine neuen Kurse & Angebote verpassen?

Trage dich hier in unseren Newsletter ein.