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Thema: Unternehmensführung, Gründung allgemein

Rock your Google Ads

Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte mit Anzeigen bei Google

Nach dem Kurs kannst du

  • Search Kampagnen selbstständig anlegen.
  • erste Optimierungen in deinem Konto flexibel und selber vornehmen.
  • deine Zugriffszahlen innerhalb weniger Tage und Wochen vervielfachen.

Key Facts zum Kurs

  • Kosten: 990,00 €
  • Kursart: Onlinekurs
  • Kursdauer: Je nachdem wie schnell du bist kannst du innerhalb von 2-3 Wochen deine erste aktive Google Ads Kampagne online haben.
  • Zugriff auf das Produkt: 6 Monate nach Kauf (mit der Möglichkeit auf eine Verlängerung gegen Bezahlung).
  • Kursanbieterin: Katharina Vogt

Passt die Weiterbildung zu dir?

Über den/die Anbieter:in

Mein Name ist Katharina Vogt, mit meinem Unternehmen Vogt digital betreue und unterstütze ich Unternehmen bei ihrem Online-Marketing.

Mein Fokus liegt hier auf den Google Ads, hier schalte und optimiere ich als zertifizierte Google Partner Agentur, Leadanzeigen in unterschiedlichen Branchen und Budgetgrößenordnungen. Mein Ziel ist es, Google Ads für jeden zugänglich zu machen und die Glaubenssätze und Hürden aus dem Weg zu räumen, denn ich habe noch keine Branche gefunden, in welcher Kunden nicht nach einem entsprechenden Angebot oder einer Lösung suchen.

Folgende Module beinhaltet das Angebot

Kapitel 1

Kick off & Google Ads (Du bekommst Zahlen & Fakten zu Google und definierst deine Ziele).

Kapitel 2

Die Einrichtung deines Google Ads Kontos (Du lernst, wie du dein Konto richtig einrichtest und was hier zu beachten ist).

Kapitel 3

Die Nutzeroberfläche & Struktur in deinem Konto (Du bekommst einen Überblick über die Navigation und Oberfläche der Google Ads Plattform).

Kapitel 4

Erstellung deiner ersten Kampagne (Du definierst Kampagnenziele, Gebotsstrategien und Budgets).

Kapitel 5

Content-Erstellung (Hier lernst du, wie du die richtigen Keywords auswählst und Anzeigen textest).

Kapitel 6

Anzeigen-Erweiterungen & ihre Verwendung (Wir schauen uns die verschiedenen Erweiterungen an und welche für dich am passensten sind).

Kapitel 7

Conversion-Tracking Insights (Du lernst, warum ist Conversion Tracking wichtig und bekommst die Basics zur Analytics Einrichtung mit an die Hand).

Kapitel 8

Wichtige KPIs deiner Google Anzeigen (Hier lernst du, welche KPIs wichtig sind und was sie bedeuten).

Kapitel 9

Erste Optimierungsmöglichkeiten (Du lernst 5 erste Optimierungsmöglichkeiten für deine Ads-Kampagnen kennen).

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