fbpx

MedienStart Coaching

Mach deine ersten Schritte

Im MedienStart Coaching erarbeiten wir in 8 Wochen deine Medienstrategie und kontaktieren gemeinsam die Presse.

Du hast noch keine bis wenig Erfahrung mit der Presse? Aber du willst jetzt herausfinden, welche Stories du den Medien anbieten kannst, welche Medien zu dir passen und wie du diese erfolgreich kontaktierst. Dafür suchst du jemanden, der zusammen mit dir die ersten Schritte macht. Langfristig willst du deine Medienarbeit selbst in die Hand nehmen.

MedienStart Coaching

MedienStart Coaching

Gemeinsam finden wir, . . .

spannende Geschichten für die Medien.

passende Medien und Journalist*innen, die über dich berichten wollen.

deine langfristige Medienstrategie.

MedienStart Coaching mit Caro Harsch

Wie läuft der MedienStart ab?

Das MedienStart Coaching umfasst 8 Wochen und teilt sich in zwei Phasen.

In den ersten vier Wochen treffen wir uns wöchentlich auf Zoom: Wir finden deine Stories, passende Medien und Ansprechpersonen in der Redaktion. Du weißt nach jedem Call genau, was zu tun ist und kriegst Leitfäden und Vorlagen für die Woche an die Hand.

In den letzten vier Wochen kontaktierst du aktiv die Medien. Dabei kannst du dich jederzeit mit Fragen an mich wenden. Ich gebe dir Feedback auf deine Pitches und unterstütze dich bei der Kommunikation mit deinen Medienkontakten.

In Woche 8 besprechen wir, wie die Medienarbeit bisher gelaufen ist und wie deine langfristige Strategie aussieht.

Meld dich bei mir

Schreib mir jetzt für dein kostenloses Erstgespräch (ca. 15 min). In diesem lernen wir uns kennen und finden heraus, ob und wie wir zusammenarbeiten können.

Du glaubst der MedienStart passt nicht zu dir? Meld dich trotzdem bei mir. Wir schauen was du brauchst und ich mache dir ein individuelles Angebot.