PR-Coaching

Du hast Fragen rund um deine PR-Strategie oder willst die ersten Schritte in die Presse nicht allein gehen? Im PR-Coaching unterstütze ich dich persönlich bei deiner PR-Arbeit!

Themen finden, PR-Unterlagen erstellen oder Medien recherchieren: Wir machen genau das, was du gerade brauchst! Ich beantworte deine Fragen, gebe dir Feedback und helfe dir bei der Umsetzung.

Zwei Frauen unterhalten sich..

So funktioniert das PR-Coaching

Caro Harsch steht an einem Tisch

Ein Coaching-Paket beinhaltet drei Treffen (online) für je 45 Minuten: Was in dieser Zeit passiert, bestimmst du.

Mögliche Inhalte für dein PR-Coaching

Damit wir die Zeit optimal nutzen können, kannst du mir deine Unterlagen und Recherchen schon vor unseren Treffen schicken. Ich schaue sie mir an, so dass wir im Coaching direkt loslegen können!

Dein PR-Coaching auf einen Blick

Um dein persönliches PR-Coaching zu buchen, schick mir einfach eine E-Mail an caro@einfachpr.de.

Dauer

3x 45 Minuten
auf MS Teams

Kosten

250,00€ netto
(zzgl. USt.)

Inhalt

Ich beantworte deine Fragen, gebe Feedback und helfe bei der Umsetzung.

Das sagen meine Kund*innen über das PR-Coaching

Über die einfachpr PR-Akademie

Die einfachpr PR-Akademie ist für alle Selbstständigen und Unternehmer*innen, die ihre PR-Arbeit selbst in die Hand nehmen wollen. Du findest hier viele kostenlose Informationen sowie Minikurse und hilfreiche Ressourcen für deine Pressearbeit.

Du hast einen Wunsch für die PR-Akademie? Wunderbar! Denn die Akademie soll DIR helfen und deine Fragen beantworten. Schick mir deine Ideen und Wünsche gerne über dieses Formular

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?

Im Newsletter erfährst du alle Neuigkeiten zu Updates und neuen Produkten in der PR-Akademie! Als Willkommensgeschenk erhältst du direkt den kostenlosen Guide zur PR-Erfolg-Pyramide.