fbpx
PR-Masterclass für 0€:
Für Unternehmer:innen, die ihr Business ins Rampenlicht stellen wollen

Dieses Gefühl, wenn dein Presseartikel veröffentlicht wird oder du dich selbst im TV siehst... unbezahlbar!

Instagram, Website & Co. hat heutzutage doch jede:r. Doch um aus der Masse herauszustechen und echtes Vertrauen bei deiner Zielgruppe zu schaffen, musst du andere Wege gehen!
Was du brauchst?

Beiträge, die in bekannten Magazinen,  Radio- und TV-Sendungen, Blogs & Podcasts über dich und dein Business veröffentlicht werden.
In meiner kostenfreien Masterclass zeige ich dir, wie du das schaffst.

Mockup PR-Erfolg-Pyramide
Mockup PR-Erfolg-Pyramide

* Lerne die konkreten Schritte, wie wir schon hunderte Unternehmer:innen durch PR bekannt gemacht haben.

Komm wir bringen dich in die Presse

Wieso Pressearbeit wichtig ist?

Viele Selbstständige, Gründer:innen und Unternehmer:innen haben spannendes Wissen und interessante Geschichten, die sich IDEAL für Pressearbeit eignen. 

Aber nur wenige nutzen dieses Potential. Den Platz in der Presse überlassen sie einfach so den großen Unternehmen dieser Welt. Lass uns das ändern! 

Denn gerade in Zeiten von Social Media und Blogs macht es Sinn, in der Presse präsent zu sein: Ein LinkedIn- oder Instagram-Profil ist schnell erstellt, aber mit redaktionellen Medienbeiträgen stichst du als Expert:in aus der Masse heraus. 

Ich bin Caro, Gründerin von einfachpr und helfe dir, deine Expertise und deine Geschichte endlich in der Presse zu teilen und so noch mehr Vertrauen zu deinen Wunschkund:innen aufzubauen.

So erreichst du deine Zielgruppe auf einem neuen, effektiven und kostengünstigen Weg. 

6 gute Gründe für Pressearbeit

Du erreichst mehr Menschen

Profitiere von der bestehenden Reichweite der Medien und erreiche viele Menschen auf einen Schlag.

Du baust Vertrauen auf

Redaktionelle Artikel haben eine ganz andere Wirkung, als wenn du selbst über dich sprichst.

Du positionierst dich als Expert:in

Teile dein Wissen in der Presse, in Blogs oder in einem Podcast und festige deinen Status als Expert:in.

Du wirst besser gefunden

Wenn etablierte Medien auf deine Website verlinken, wirkt sich das positiv auf dein Ranking bei Google aus.

Du hast niedrige Kosten

Redaktionelle Beiträge sind kostenlos. Viele andere PR-Maßnahmen kannst du kostengünstig umsetzen.

Du stichst heraus

Wenn alle sich online selbst präsentieren, stichst du mit redaktionellen Beiträgen aus der Masse heraus.