fbpx

Herzlich Willkommen

Ich bin Caro, dein PR-Coach!

Meine Vision - Deine Sichtbarkeit

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du selbst PR für dich und dein Unternehmen machen kannst. Viele Gründer*innen haben einfach nicht das Budget für eine teure PR-Agentur – aber wissen auch nicht so genau, wie sie das Thema selbst angehen sollen.

Damit ist jetzt Schluss!

Ich zeige dir, wie du PR-Strategien selbst entwirfst und umsetzt. Du erfährst, wie du die richtigen Kanäle für deine Kommunikation nutzt und deine Zielgruppe dort ansprichst, wo sie sich aufhält. So erhöhst du deine Reichweite, wirst sichtbarer und baust eine starke Beziehung zu deiner Zielgruppe auf.

Du suchst Unterstützung bei deiner PR-Arbeit? 

Was du noch wissen solltest

Die Basics haben wir schnell geklärt: Caro, 27, München, PR-Coach. Aber welche Person verbirgt sich hinter dieser Beschreibung?

Aufgewachsen bin ich am wunderschönen Bodensee. 

Vielleicht ist das auch der Grund, wieso Blau meine Lieblingsfarbe ist. Blau wie der See, das Meer und der Himmel im Sommer!

Kein Wunder, dass der Sommer auch meine liebste Jahreszeit ist. Wenn jeder Tag länger und die Luft wärmer wird, steigt meine Laune ganz automatisch mit.

Ich liebe jede Art des Schreibens. Das war schon immer so und bis heute macht mir das Texten in jeder Form und Länge einfach Spaß. Mein Ziel: Irgendwann veröffentliche ich noch ein Buch! 

Die klassische Frage nach der Kindheitsheldin kann ich dir nicht beantworten. Aber Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, fand ich ziemlich cool! Sie ist unabhängig, total kreativ und immer vor Ort, wenn es etwas zu berichten gibt. 

Lange Zeit wollte ich auch selbst Journalistin werden. Habe aber schnell gemerkt, dass mir das Schreiben allein nicht ausreicht. PR ist da viel abwechslungsreicher! 

Heute biete ich den Karla Kolumnas dieser Welt lieber spannende Geschichten an und lasse sie selbst darüber schreiben. 

Schau mal bei mir vorbei!

Warum einfachPR?

Meine Erfahrung
& Qualifikation