fbpx
Thema: Persönlichkeitsentwicklung

MPA Stunde

1 Stunde Intensivreflexion Deiner Kompaktversion

Was liegt näher, als Motivation auch über Emotion zu messen? Die MPA erfasst dabei nicht nur die Motive, sondern vor allem die darin enthaltene von innen wirkende Kraft – das Potenzial.

(Quelle: https://www.motivation-analytics.eu/)

Nach der MPA Stunde...

  • verstehst Du besser, was Motive sind.
  • kennst 8 Motive und deren Bedeutung.
  • weißt Du, welche dieser 8 Motive Dich antreiben und welche Dich hemmen.
  • kannst Du Deine intrinsischen Handlungen besser verstehen.
  • kannst Du aktiver nach Deinen Motiven leben, um…
  • mehr Energie und Freude in Deinem Alltag zu haben.

Key Facts zum Kurs

  • Kosten: 135,00 €
  • Kursart: 1:1-Beratung / Support
  • Kursdauer: 30 Minuten für den Fragebogen / 1 Stunde Reflexion
  • Zugriff auf das Produkt: lebenslang
  • Kursanbieterin: Saskia Hagendorf

Passt die Weiterbildung zu dir?

Über den/die Anbieter:in

Andere Menschen dabei zu unterstützen Höchstleistungen zu bringen war stets mein Treiber. Zusätzlich befasse ich mich seit meiner Jugendzeit, als aktive Tischtennisspielerin, mit dem Thema Motivation und innere Antreiber.

Ich liebe es gemeinsam mit Menschen an deren Zielen zu arbeiten.

  • Mich inspirieren Tätigkeiten, bei denen ich mich ausleben kann, ohne selbst im Mittelpunkt stehen zu müssen.
  • Mich motivieren Tools (wie beispielsweise die MotivationsPotenzialAnalyse – MPA), die mir und anderen dabei helfen können, Höchstleistungen zu bringen.
  • Mich faszinieren Visionen, die groß sind, aber nicht utopisch!

 

Meine Vision: noch mehr Menschen dabei zu unterstützen, Höchstleistungen zu erbringen, egal in welcher Form!

Dazu zählt die Unterstützung als Motivationsexpertin. Gemeinsam finden wir heraus, was Dich wirklich antreibt, was Dir vielleicht momentan fehlt und wie Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Folgendes beinhaltet das Angebot

a) Kompaktversion-Reflexion

Wir schauen gemeinsam auf Deine Kompaktversion, damit Du Deine spezifischen Fragen stellen kannst, bereits mit der Kompaktversion aktives Motivmanagement betreiben kannst oder wir gemeinsam in der Stunde nächste Handlungsschritte ausarbeiten.

b) MPA- Auswertungsgespräch Follow-Up

Nach dem Auswertungsgespräch sind noch Fragen bei Dir aufgetaucht? Du möchtest auf ein paar Motive mit etwas zeitlichem Abstand erneut mit mir draufschauen? Wir wollen gemeinsam ein paar Übungen zum Motivemanagement durchgehen? Dann ist die MPA-Stunde perfekt für Dich!

Passt die Weiterbildung zu dir?

Du willst keine neuen Kurse & Angebote verpassen?

Trage dich hier in unseren Newsletter ein.