fbpx
Thema: Website
Format: Buch

Power of Now

A Guide to Spiritual Enlightenment

Viel mehr als einfache Prinzipien und Klischees, nimmt The Power of Now die Leser mit auf eine inspirierende spirituelle Reise, um ihr wahres und tiefstes Selbst zu finden und persönlichen Wachstum und Spiritualität zu erreichen: das finden von Wahrheit und Licht. Im ersten Kapitel führt Tolle die Leser durch das Thema Erleuchtung und ihren natürlichen Feind, den Verstand. Er rüttelt die Leser in ihrer Rolle als Erschaffer von Schmerzen wach und zeigt ihnen, wie sie durch das leben in der Gegenwart schmerzfrei leben können. Auf der spannenden Reise zeigt der Autor, wie man sich mit der unzerstörbaren Essenz unseres Seins verbindet, „dem ewigen, allgegenwärtigen Einen Leben jenseits der unzähligen Lebensformen, die Geburt und Tod unterliegen“. Erst nach der Wiedererlangung des bewussten Seins, mit einem freien Verstand und intensiv im Jetzt, gibt es Erleuchtung.

Key Facts zum Buch

  • Preis: 12,00€
  • Sprache: Englisch
  • Erschienen am 19. August 2004
  • Kindle, Audio-CD, Taschenbuch oder gebundenes Buch
  • ca. 224 Seiten (je nach Ausgabe)

Passt die Weiterbildung zu dir?

Über den/die Anbieter:in

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.

Passt die Weiterbildung zu dir?

Du willst keine neuen Kurse & Angebote verpassen?

Trage dich hier in unseren Newsletter ein.