fbpx
Thema: Website
Format: Buch

Anything You Want

40 Lessons for a New Kind of Entrepreneur

Du brauchst keinen unrealistischen Masterplan, viel Startkapital oder ein brillantes Team um ein Unternehmen aufzubauen.
Derek Sivers hatte nicht geplant, ein großes Unternehmen zu gründen, als er CD Baby startete.

Er war ein erfolgreicher, unabhängiger Musiker und wollte lediglich seine CD’s online verkaufen. Er startete 1998, indem er seinen Freunden helfen wollte, ihre CD’s ebenfalls zu vermarkten. Im Jahr 2000 stellte er seinen ersten Angestellten ein. Acht Jahre später verkaufte er sein Unternehmen CD Baby für 22 Millionen Dollar.

Sivers hatte keinen Business-Plan und du benötigst ebenfalls keinen. Du musst keine großen Pläne schmieden, es ist sogar besser, wenn du das nicht machst. Anything you want wird dich inspirieren, mit dem zu starten was, du aktuell hast, deine Kunden zu priorisieren und dein Unternehmen ohne finanziellen Druck zu leiten.

Pressestimmen

  • Die best genutzte Zeit verbringst du beim lesen von Derek Sivers neuem Buch..Anything you want. – Forbes
  • „Ich liebe dieses Buch!“ Derek ist der Unternehmer aller Unternehmern. Genauso wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger – er ist ein großartiger Lehrer. Egal, ob er den faszinierenden Erfolg von CD Baby detailliert beschreibt, katastrophale (aber häufige) Gründerfehler erklärt oder anhand von Beispielen in zwei Minuten relationale Datenbanken beibringt, er macht das Komplexe einfach. Außerdem macht er alles umsetzbar. Das Buch ist genau für Sie, wenn Sie einen Reiseführer mit klaren Wegweisern und eine unterhaltsame Expedition suchen, zu der Sie immer wieder zurückkehren werden. Ich hoffe, Sie genießen es genauso wie ich. – Tim Ferriss

Key Facts zum Buch

  • Preis: 31,97€
  • Sprache: Englisch
  • Erschienen am 24. September 2015
  • MP3 CD, Taschenbuch oder gebundenes Buch
  • ca. 96 Seiten (je nach Ausgabe)

Passt die Weiterbildung zu dir?

Über den/die Anbieter:in

Derek Sivers schreibt über Philosophie und Unternehmertum. Er ist bekannt für seine überraschenden, zitierbaren Erkenntnisse und seinen prägnanten, kernigen Schreibstil.

Ehemaliger Musiker, Programmierer, TED-Sprecher und Zirkusclown. Er  verkaufte sein erstes Unternehmen für 22 Millionen Dollar und spendete das gesamte Geld für wohltätige Zwecke.

Passt die Weiterbildung zu dir?

Du willst keine neuen Kurse & Angebote verpassen?

Trage dich hier in unseren Newsletter ein.