Caro Harsch auf einer grünen Wissen

Willst du deine Pressearbeit selbst machen?

Das ist eine tolle Idee! Denn du kennst dich und dein Business am besten und kannst dich so authentisch in den Redaktionen vorstellen. Hier findest du zwei Möglichkeiten, wie ich dich auf diesem Weg unterstützen kann. 

Zwei Frauen unterhalten sich..

PR-Power-Check

Bist du dir nicht sicher, ob dein Business für die Presse geeignet ist? Ob die Medien überhaupt an dir und deinem Unternehmen interessiert sein könnten? Im PR-Power-Check finden wir es gemeinsam heraus! 

Illustration eines Fact Sheets

PR-Bundle: Fact Sheets erstellen und Pitch-E-Mails schreiben

Du hast ein spannendes Thema im Kopf und weißt, welchem Medium du es anbieten willst – aber du hast keine Ahnung, wie du das am besten machst? Dann kann mein PR-Bundle dir weiterhelfen! 

GIF eines Laptops mit Kursinhalten

Begleiteter Onlinekurs: PresseStart

Willst du Schritt für Schritt lernen wie gute Pressearbeit funktioniert? Im begleiteten Onlinekurs PresseStart zeige ich dir, wie du dich und dein Business in die Presse bringst!