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Thema: Unternehmensführung
Format: Buch

Delivering Happiness

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

Die zehn wichtigsten Gründe, dieses Buch zu lesen

  • Sie wollen erfahren, welchen Weg wir bei Zappos gegangen sind, um in weniger als zehn Jahren einen jährlichen Umsatz von über einer Milliarde Dollar zu erzielen.
  • Sie wollen erfahren, welcher Weg mich zu Zappos geführt hat und welche Lektionen ich auf meiner Reise gelernt habe.
  • Sie wollen aus den vielen Fehlern lernen, die wir im Laufe der Jahre bei Zappos gemacht haben, damit Ihr Unternehmen einige davon vermeiden kann.
  • Sie wollen wissen, wie man im Geschäft und im Leben den richtigen Mix aus Profit, Leidenschaft und Sinn erzielt.
  • Sie wollen eine dauerhafte und stabile Organisation und Marke aufbauen.
  • Sie wollen eine stärkere Firmenkultur schaffen, die Ihre Mitarbeiter glücklicher macht, ihre Motivation steigert und im Endeffekt zu mehr Produktivität führt.
  • Sie wollen für eine bessere Customer Experience sorgen, die Ihre Kunden glücklicher macht, die Kundentreue steigert und im Endeffekt zu mehr Gewinn führt.
  • Sie möchten etwas ganz Besonderes aufbauen.
  • Sie sind auf der Suche nach Inspiration und Glück in Ihrer Arbeit und in Ihrem Leben.
  • Ihnen ist das Brennholz für Ihren Kamin ausgegangen. Dieses Buch kann wunderbar als Anzünder benutzt werden.

Key Facts zum Buch

  • Preis: 26,90€
  • Sprache: Deutsch
  • Erschienen am 21. Dezember 2016
  • Kindle oder gebundenes Buch
  • ca. 239 Seiten (je nach Ausgabe)

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Über den/die Anbieter:in

Tony Hsieh verkaufte im Alter von 24 Jahren das von ihm mitgegründete Unternehmen LinkExchange für 265 Millionen USD an Microsoft. Danach beriet er den Online-Händler Zappos, dessen CEO er bald wurde und noch heute ist. Das Unternehmen, welches unter anderem vom Fortune Magazine zur „Best Company to Work For“ gewählt wurde, wurde später mit einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde USD an Amazon verkauft.

Diese Kapitel erwarten dich

Teil 1 - Profit

Kapitel 1: Auf der Suche nach Profit

Kapitel 2: Mal gewinnst du, mal verlierst du

Kapitel 3: Blick über den Tellerrand

Teil 2 - Profit und Leidenschaft

Kapitel 4: Positionierung

Kapitel 5: Plattform für Wachstum: Marke, Kultur, Pipeline

 

 

Teil 3 - Profit, Leidenschaft und Sinn

Kapitel 6: Die nächste Ebene

Kapitel 7: Endspiel

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